turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.05.2017 22:57 Uhr
Thema: Archiveintrag, 31.05.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2016 von Sascha
Hallo Archiv,

die kranke Knubbelratte ist heute Nachmittag friedlich in ihrer Kuschelhängematte eingeschlafen. Vorgestern war sie eigentlich noch fit, wenn man von den Knubbeln absieht, erst gestern Abend machte sie einen schlappen Eindruck, hat aber noch gefressen. Dass das nun ausgerechnet an Yunas Geburtstag passiert ist, ist zwar etwas blöd, sie hatte aber letztens schon bemerkt, dass etwas nicht stimmt und der Abschied wird so sicher etwas leichter fallen.
Mal gucken, wie die Restratte das verkraften wird. Morgen früh werde ich Lulu bei den anderen begraben, momentan hab ich sie in der Scheune zwischengelagert. Am Nachmittag machen wir erst mal den Käfig noch mal richtig sauber, dann werden wir sehen. Nun ist nur noch Pinkie-Pie übrig, die ist sehr scheu, aber lieb. Vielleicht wird sie ja jetzt ein wenig zutraulicher, wenn sie alleine ist. Ich bin traurig, aber auch ein wenig erleichtert, dass es dieses Mal so friedlich abgelaufen ist.

Die letzten 4 Jahre hat Yuna zum Geburtstag vom Phantasialand immer eine Eintrittskarte für sich und eine Begleitperson für den "Winterzauber" bekommen, dieses Jahr gab es "nur" einen Gutschein für ein Geschenk aus dem Drachenladen. Naja, man kann nicht meckern, schade ist es aber trotzdem. vielleicht ergibt sich ja noch ein Groupon-Schnäppchen.

Überhaupt war der Tag nicht so toll, Yuna kam schon weinend von der Schule, weil einige ihrer Klassenkameraden heute besonders blöd zu ihr waren. Die "Geburtstagswassermelone" war anscheinend in 5 Minuten gefressen, ein Glückwunsch kam nur wenigen über die Lippen. Aber was soll man auch erwarten, die meisten Eltern sind ja auch blöd, warum sollen die Blagen anders sein.

Ich mach mich jetzt auf die Suche nach einem Grappa oder sowas, Turzillamann weilt ja in Köln und ich komme mir gerade sehr verloren vor.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 31.05.2017 23:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >