Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2017 08:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.05.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.05.2017 von Sascha
>Ach schön, morgen Feiertag, Freitag Brückentag und heute auch frei!
>Wird bestimmt vor dem Gebäude schön geggrillt.


Hmmm, wo wird gegrillt? Beim Streik?
Der war wie erwartet, laut und aggressive Redner. Einer hat gegen die Digitalisierung gewettert, was bei uns ITlern natürlich Schmunzeln hervorgerufen hat. Aber da waren auch welche aus anderen Branchen dabei (Textil-Verkauf), die durchaus triftigere Probleme haben als wir.

>Dann muss man dem das mal sagen. So wird wohl aus einem
>faulen Hausmeiser mit Job, ein fauler Hausmeister ohne Job.


Wird weiter beschäftigt, war ich letztendlich auch dafür, da man die Alternativen nicht vorher abschätzen kann. Externer Service wollte keiner, aber ob wer anders sofort motivierter wäre? Zudem sind die Vorwürfe so, daß er einfach mehr machen sollte, klar, aber nicht gravierende Arbeitsverweigerung oder so. Da wird einiges heißer gekocht als gegessen...
Aber ich bin demnächst hautnah dran, denn man hat mich lawinenartig zum Verwaltungsratsvorsitzendem gewählt. Bock und Gärtner und so! Aber mal sehen, mir liegt die Anlage ja am Herzen, insofern bin ich gespannt, was da so kommt und zu tun und zu verbessern ist.

>Mmmh... :zwinker:

Hast Du was im Auge?
< Auf diese Nachricht antworten >