Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2017 06:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.05.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 24.05.2017 von Don Cosmo

> Heute wird mal wieder gestreikt, was freue ich mich schon auf die Demo! Lautes
> Trillerpfeifen, lautes Gebrüll von Pfeifen ... ich finde das Angebot der
> Arbeitgeber auch nicht dolle, aber es wird gleich immer so getan, als würde der
> Gegenüber Kinder fressen und zur Sklavenhaltung zurückkehren wollen.
> Naja, mehr als "Anwesend" werde ich nicht sein, dem AG melden, daß man streikt
> und dann mal gucken...


Ach schön, morgen Feiertag, Freitag Brückentag und heute auch frei!
Wird bestimmt vor dem Gebäude schön geggrillt.

> Heute Abend ist Eigentümerversammlung, eine weitere Veranstaltung, wo sich viele
> Leute gegenseitig anmaulen. Wird mitunter abgestimmt, ob der Hausmeister bleiben
> soll oder nicht, ist ein netter Kerl und hat so seine Spezis, die ihn allein
> menschlich unterstützen. Aber die Arbeit hat der Mann echt nicht erfunden,
> insofern sieht die Anlage recht trostlos aus. Bin noch unentschlossen, was ich
> abstimmen soll...


Dann muss man dem das mal sagen. So wird wohl aus einem
faulen Hausmeiser mit Job, ein fauler Hausmeister ohne Job.

> Morgen ist hier Feiertag, insofern beginnt das lange Wochenende
> für mich schon heute ... mit Staubsaugen und -wischen!


Mmmh... :zwinker:
< Auf diese Nachricht antworten >