Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2016 20:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.10.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.10.2016 von Sascha
>Sehr Mysteriös! Bestimmt solche Fernreisler die unbekannte Virenstämme
>mit nach Hause bringen und irgendwann mitverantwortlich sind, wenn die
>ganze Welt vor die Hunde geht!


Nee, ganz ruhiger Typ, hoffe mal, es ist nicht irgendwas in die Richtung Herzinfarkt, Schlaganfall oder Krebs oder so... /_\

>Meine Mutter macht den ganzen Krams auch. Obst, Vitamine, Pillen, alles. Hat zwei
>oder drei Mal im Jahre auch richtig Erkältung. Aber vielleicht wäre es noch schlimmer
>ohne den ganzen Krams. Kann es mir zwar nicht vorstellen...


Am besten wird man eine Erkältung ja los, wenn man sie weiter gibt. Jetzt weißt Du auch, warum Deine Mutter so oft krank ist und ich nicht!
< Auf diese Nachricht antworten >