Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2016 20:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.10.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.10.2016 von Don Cosmo

> Bislang sind bei uns keine weiteren Ausfälle oder Schniefer dabei. Wobei es zwei
> mit "unbekannten" Krankheiten erwischt hat und länger fern bleiben. Also
> vielleicht dem Chef bekannt, aber was genau, wird natürlich nicht gesagt. Der
> eine war wirklich vom einen auf den nächsten Tag "für mehrere Wochen" krank
> geschrieben. O_o


Sehr Mysteriös! Bestimmt solche Fernreisler die unbekannte Virenstämme
mit nach Hause bringen und irgendwann mitverantwortlich sind, wenn die
ganze Welt vor die Hunde geht!

> Ich esse wieder viel Obst/Zitrusfrüchte, trinke morgens ein VitaminC-Heißgetränk
> und fahre damit bislang sehr gut. Wobei es draußen so wirklich
> nasskaltungemütlich noch nicht geworden ist. Aber je ungemütlicher draußen, desto
> kuschliger drinner!


Meine Mutter macht den ganzen Krams auch. Obst, Vitamine, Pillen, alles. Hat zwei
oder drei Mal im Jahre auch richtig Erkältung. Aber vielleicht wäre es noch schlimmer
ohne den ganzen Krams. Kann es mir zwar nicht vorstellen...
< Auf diese Nachricht antworten >