Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2016 23:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.09.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.09.2016 von Don Cosmo
>>Die Dose war's am Ende. Der Techniker hatte angerufen, nachdem er am Kasten an
>>der Straße war, da war alles i.O., dann in der Wohnung und unten am Hausanschluss
>>gemessen (zum Glück war der Hausmeister da) und festgestellt, dass in der Dose
>>irgendwas falsch gepolt ist. Umgeknüpfert, voila. Der war sehr nett und ich
>>sehr Dankbar.
>
>Du musst gar nicht ins Detail gehen, wie Du Deine Dankbarkeit ihm gegenüber ausgedrückt hast.


Dochdochdochdoch!

>Aber schön, dass es eine so kleine Sache war und auch von Deiner Seite kein Fehler vorlag. Guzzi hätte das aber sicher alles selber machen können.
>

Schön wär's, aber gegen die Techniker mit ihren Zauberkasten kann man mit
Hausmitteln nicht anstinken.

>>Download 47,20Mbit/s, Upload 7,86Mbit/s.
>
>Postblitz, dann streame Dir mal zur Feier des Tages einen 1080p-Porno und Dreh die Boxen voll auf! Bei Sascha knallen heute die Korken! :peng:


Da sind sogar 4k Vids machbar!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >