Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2016 20:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.09.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.09.2016 von Sascha
>Die Dose war's am Ende. Der Techniker hatte angerufen, nachdem er am Kasten an
>der Straße war, da war alles i.O., dann in der Wohnung und unten am Hausanschluss
>gemessen (zum Glück war der Hausmeister da) und festgestellt, dass in der Dose
>irgendwas falsch gepolt ist. Umgeknüpfert, voila. Der war sehr nett und ich
>sehr Dankbar.


Du musst gar nicht ins Detail gehen, wie Du Deine Dankbarkeit ihm gegenüber ausgedrückt hast.
Aber schön, dass es eine so kleine Sache war und auch von Deiner Seite kein Fehler vorlag. Guzzi hätte das aber sicher alles selber machen können.

>Download 47,20Mbit/s, Upload 7,86Mbit/s.

Pottblitz, dann streame Dir mal zur Feier des Tages einen 1080p-Porno und Dreh die Boxen voll auf! Bei Sascha knallen heute die Korken! :peng:
< Auf diese Nachricht antworten >