turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 14:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 22.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 22.08.2016 von Rinoa
>>Ja, zumindest bei Linieflügen, wie das bei Langstrecke Ferienflieger ist weiß ich nicht, habsch noch nie gemacht. Wasser muss immer kostfrei sein!  
>
>Bin eh nicht so der Fliege-Fan, weil Angst :)
>>
>>
>>Alle kein Smartphone?
>
>Doch, muss mal gucken, wie das da funktioniert :)


Er hat das mit dem Smartphone nicht hingekriegt.

>>Hmm das aber jemand mächte "Euter" haben, um das Eselchen satt zu bekommen.
>>Esel sind coolst!
>
>Ich frag mich ja auch, welche Mutter da Milch hat und die nicht für den eigenen Nachwuchs braucht. Ich hatte erst einen Schreibfehler vermutet und dachte, es muss wohl Babykuhmilch heissen. Aber vermutlich ist dieses Babymilchpulver gemeint. Das wär aber eigenartig, weil man so mit Fett und so sicher was selber mixen könnte, was nahrhafter wäre.


Die Mutter des Esels ist bei der Geburt gestorben, weswegen keine Milch verfügbar ist. Es einer anderen Eselsmutter unterzujubeln geht nicht, meinte sie, da sie fremde Fohlen konsequent wegbeissen. Somit musste sie eben auf die Babymilchpulvervariante zurückgreifen, um überhaupt eine Chance zu haben. Jedes Säugetier bietet seinen Neugeborenen eben einen einzigantigen "Cocktail" an Fett und Vitaminen, da hat man mit normaler Kuhmilch keine Chance. Davon abgesehen gibt es auf Mallorca nur ganz wenige Kühe. Letztendlich ist der Tierarzt wahrscheinlich ein blöder Depp.
< Auf diese Nachricht antworten >