Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 13:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 22.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 22.08.2016 von Knut
>Ja, zumindest bei Linieflügen, wie das bei Langstrecke Ferienflieger ist weiß ich nicht, habsch noch nie gemacht. Wasser muss immer kostfrei sein!  

Bin eh nicht so der Fliege-Fan, weil Angst :)
>
>
>Alle kein Smartphone?


Doch, muss mal gucken, wie das da funktioniert :)

>Hmm das aber jemand mächte "Euter" haben, um das Eselchen satt zu bekommen.
>Esel sind coolst!


Ich frag mich ja auch, welche Mutter da Milch hat und die nicht für den eigenen Nachwuchs braucht. Ich hatte erst einen Schreibfehler vermutet und dachte, es muss wohl Babykuhmilch heissen. Aber vermutlich ist dieses Babymilchpulver gemeint. Das wär aber eigenartig, weil man so mit Fett und so sicher was selber mixen könnte, was nahrhafter wäre.
>
>Nachbarn schmeissen ihre katze einfach raus, die kommt dann immer Abends und briingt Mäuse und jammert herzerweichend. Ohne Katzenallergie hätte wir ihr bestimmt schon Urlaubsvertretungsheim angeboten.


Soll häufig vorkommen, dass Katzen "geklaut" werden und woanders angefüttert werden.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 23.08.2016 13:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >