Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2016 07:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 07.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 07.07.2016 von turzilla
>Vom Briefträger!

Das beantwortet die Frage in der Tat!

>Wir sollen ein heißes Sommerwochenende kriegen, nächste Woche dann aber wieder deutlich kühler.

Heute soll es bei uns bis zu 30° geben, ich kann es gar nicht glauben, daß unser Hausfest bei dem bisherigen Sommer nicht ins Wasser fällt!

>Die Spätaussiedler Sprechstundenschreckse zu einer Mutter am Telefon: "Wissen sie, Frau S., wir beobachten die Eltern im Wartezimmer ja auch, und dann kann man doch schon einige Rückschlüsse ziehen!" *Turzillas Augen weiten sich und suchen die versteckte Kamera*, die ist wahrscheinlich in der bayrischen Uhr versteckt...

So was wünscht man sich als Personal, schöööön die Patienten verunsichern. "Bei uns ist noch keiner gestorben ... also zumindest noch nicht in diesem Jahr. Haha, nein, die Spritzen können auch ruhig mal runter fallen, man muss auch mal sparen!"

>als  sich ein bleiches, etwa 15-jähriges Mädchen neben mich setzt, bleibt die Mutter bei der Schreckse stehen und sagt zu ihr: "Sie können dem Herrn _Doktor_ (Der Herr Psycho-Doc ist nur ein Herr, kein Doktor) von mir ausrichten, wenn die das Maul heut nicht aufmacht, DANN LASSE ICH SIE ZWANGSEINWEISEN!"

Nice. Aber wenn der Doc kein Doc ist, was ist er denn dann? Nur Psychologe, aber ohne Doktortitel?
Na, in dem Licht bin ich jedenfalls gespannt, was Du für Geschichten erzählen wirst, wenn Yuna in der Pubertät kommt, hähähä!

>Oder in meiner Eismaschine!

Selbstgemacht ist immer toll, aber wir haben den Platz nicht. Gibt nur die Variante mit tiefgefrorenem Obst und Sahne. Erfrischt aber auch ganz vorzüglich!

>Danke! Das Ergebnis der Mathearbeit war schon mal sehr erfreulich.

Na also, Arschlochwoche schon halb in die Knie gezwungen, bald ist sie platt!
< Auf diese Nachricht antworten >