turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2016 18:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 07.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 07.07.2016 von Don Cosmo
>>Strahlender Sonnenschein! Das Kind hat sich gestern Kleider, dünne Schlabberhosen und einen Rock gekauft, das passt also. Außerdem hat sie von mir ein paar Sandalen bekommen, noch in Größe 36, die 37 wird aber schon angekratzt! "Wenigstens eines, in dem ich überdurchschnittlich bin, Mama!"
>
>Von wem hat das Kind denn den Sarkasmus geerbt?


Vom Briefträger!

>Sandalen hätte ich gerne auch mal wieder welche, bislang war es aber gar nicht heiß genug dafür. Habe noch welche von Rieker, bei denen aber das Leder an manchen Stellen eingerissen ist.

Wir sollen ein heißes Sommerwochenende kriegen, nächste Woche dann aber wieder deutlich kühler.

>>Der Termin beim Jugend-Psycho-Doc gestern war etwas befremdlich, obwohl nur eine Mutter im Wartezimmer saß, war eine ziemlich seltsame Stimmung dort. Selbst die Wanduhr läuft dort andersherum!
>
>Bestimmt importiert aus Bayern!
>[http://www.schweida.de/mediac/400_0/media/DIR_7145/uhr-1.jpg]


Nö, die ist deutlich "unzünftiger".

>>Ausserdem bin ich zweimal nah dran gewesen mir die Ohren zuzuhalten und "lalalaaaa" zu singen, war ich doch gezwungen Sachen mitzuhören, die ich ganz bestimmt nicht hören wollte...
>
>Details, ich will DETAILS!


Die Spätaussiedler Sprechstundenschreckse zu einer Mutter am Telefon: "Wissen sie, Frau S., wir beobachten die Eltern im Wartezimmer ja auch, und dann kann man doch schon einige Rückschlüsse ziehen!" *Turzillas Augen weiten sich und suchen die versteckte Kamera*, die ist wahrscheinlich in der bayrischen Uhr versteckt... als  sich ein bleiches, etwa 15-jähriges Mädchen neben mich setzt, bleibt die Mutter bei der Schreckse stehen und sagt zu ihr: "Sie können dem Herrn _Doktor_ (Der Herr Psycho-Doc ist nur ein Herr, kein Doktor) von mir ausrichten, wenn die das Maul heut nicht aufmacht, DANN LASSE ICH SIE ZWANGSEINWEISEN!"

>>Morgen nochmal einen Test, (dieses Mal meinerseits mit Hörbuch statt Kindle) dann folgt die Auswertung, nächsten Freitag noch ein Gespräch mit dem Psycho-Doc selbst, und dann sind wir hoffentlich für immer da raus.
>
>Entweder das oder jede Woche dort!


Nee, solange sie ihm nicht irre kichernd das Gesicht abschleckt, müssten wir mit im schlimmsten Falle dem "Mängelbescheid" und einer "Überweisung" zum Lerntherapeuten davonkommen.

>>Das anschließende Eis hat gar nicht geschmeckt, das lag aber am Eis.  
>
>Gutes Eis findet sich nur in Italien!


Oder in meiner Eismaschine!

>>Arschlochwoche fast überstanden! Dann nur noch "Ergebnisbammel"...
>
>Wird schon werden, CHAKKA!


Danke! Das Ergebnis der Mathearbeit war schon mal sehr erfreulich.
< Auf diese Nachricht antworten >