Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2016 10:13 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag 22.05.2016 Antwort auf: Re:Archivnachtrag 22.05.2016 von Knut
>Stimmt, meinte jetzt aber nicht unbedingt eine Drama-Story.

Der Kater einer Arbeitskollegin von Snoopy hat sich letztens auch über den Balkon zum Nachbarn eingemietet. So weit, so unspektakulär, seit diesem Zeitpunkt kann ihn aber die Katze nicht mehr leiden und faucht ihn an. Nun gibt es Einzelhaft für die beiden inkl. eigenem Klo und Co.

>In der alten Dachwohnung ist uns auch mal der Nachbarskater zum Schlafzimmerfenster hineingekommen. War etwas verwirrt und eingeschüchtert und froh, dass Herrchen ihn wieder holt. Da war der erste Schreck auch erstmal groß, aber es war gut zu wissen, dass der "kleine" Schisser gleich wieder ins nächstbeste Fenster geht.

Also ... 5. Stock und nur auf der einen Seite ein paar Bäume. Nach seiner Schrankrettung war er auf dem Balkon wieder sehr interessiert an der Balustrade. Daß der aus seinem Missgeschick lernt, ist komplett auszuschließen.
< Auf diese Nachricht antworten >