Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2016 10:05 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag 22.05.2016 Antwort auf: Re:Archivnachtrag 22.05.2016 von Don Cosmo
>>Gut, hatte am Begin der Story der kater hätte beim Fensterputzen die Biege gemacht...
>
>So ein Unglück würde ich nicht so locker anteasern oder hier im Archiv als Nachtrag anflanschen.


Stimmt, meinte jetzt aber nicht unbedingt eine Drama-Story.
In der alten Dachwohnung ist uns auch mal der Nachbarskater zum Schlafzimmerfenster hineingekommen. War etwas verwirrt und eingeschüchtert und froh, dass Herrchen ihn wieder holt. Da war der erste Schreck auch erstmal groß, aber es war gut zu wissen, dass der "kleine" Schisser gleich wieder ins nächstbeste Fenster geht.

***Diese Nachricht wurde von Knut am 23.05.2016 10:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >