turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2016 14:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.01.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.01.2016 von Don Cosmo
>>Dass ich mein halbwegs passables Englisch in grauer Vorzeit und nicht im Internet gelernt habe, und somit nicht weiß, ob man das so schreiben darf/kann!
>
>Ach so, dachte Du übersetzt nun den Titel "Shin Megami Tensei IV" ins Deutsche.
>"Dein neuer Name soll DON-DOOF sein!!"


Ernsthaft? Das lass mal nicht den Sascha hören!

>>Vorhin hab ich den Chef getroffen, der mir freudenstrahlend ein "gutes neues Jahr" wünschte und sich scheinbar wunderte, warum ich etwas "reserviert" war.
>
>Wenn Frauen "reserviert" in Hochkommas schreiben, wird es so ein Blick gewesen sein, der tödlich-eiskalt war? Mich fröstelt schon beim Gedanken!


Das kann schon hinkommen. Ich fühle mich aber im Recht!
< Auf diese Nachricht antworten >