Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2015 10:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 09.12.2015 von turzilla

>Ich war gestern im Damenstudio und hab gesehen, daß dort in seit neuestem ein Metallschild mit einer schönen Ansage über dem Tresen hängt. Wohlgemerkt für die Kunden! Nicht für die Mitarbeiter!
>
>Wir sind hier nicht bei
>"Wünsch dir was", sondern bei
>"So isses!"
>
>Na, da freut man sich als Kunde doch über den tollen Service, hm?


Das ist tatsächlich ein "mutiges" Schild, oder Du hast die Selbstironie einfach nicht verstanden.

Ich würde mich jedenfalls nicht trauen, so ein Schild für meine Kunden aufzuhängen.

>Gleich darf ich da wieder hin! Juhuu! Heute Mittag hole ich Yuna früher von der Schule ab, damit wir gleich die Hausaufgaben machen können, dann zur Zirkus-AG, und von dort aus direkt ins Schwimmbad, das wünscht sie sichschon seit 2-3 Wochen, dort mal wieder hinzugehen.

Oh ja, schwimmen ist toll, war ich Lena auch schon ewig nicht mehr. Viel Spaß!

Ob wir den Thread heute voll kriegen? :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >