turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2015 09:26 Uhr
Thema: Archiveintrag, 09.12.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Mönsch Archiv,

Nun bist du tatsächlich fast schon wieder voll!

Ich war gestern im Damenstudio und hab gesehen, daß dort in seit neuestem ein Metallschild mit einer schönen Ansage über dem Tresen hängt. Wohlgemerkt für die Kunden! Nicht für die Mitarbeiter!

Wir sind hier nicht bei
"Wünsch dir was", sondern bei
"So isses!"

Na, da freut man sich als Kunde doch über den tollen Service, hm? Man spart sich direkt den Atem für eventuelle Beschwerden! Außerdem gibt es einen Weihnachts-Eiweißshake dessen Rezept ich dir jetzt ganz genau so, wie es in Zettelform am Tresen hängt mal verraten werde:

Zutaten für Weinachtshake:

Vanille-Eiweiß, eine Brise Zimt und Speckulatiusbrösel


Na, da hoffen wir mal, daß die Brise das Zimtpulver nicht allzu sehr verweht und der Speck nicht zu stark geräuchert ist! Sonst schmeckt der bestimmt etwas komisch, und man gibt nicht auf den Wein acht!

Gleich darf ich da wieder hin! Juhuu! Heute Mittag hole ich Yuna früher von der Schule ab, damit wir gleich die Hausaufgaben machen können, dann zur Zirkus-AG, und von dort aus direkt ins Schwimmbad, das wünscht sie sichschon seit 2-3 Wochen, dort mal wieder hinzugehen.
< Auf diese Nachricht antworten >