Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2015 15:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 von Don Cosmo

>Man kann hier auch ... wenig effizient, aber immerhin möglich, auf eine Adapter-Platte zurückgreifen. Die heizt sich dann auf und man hat in etwa das Gefühl von einer Elektroplatte. Ich habe so eine, aber nicht für normale Pfannen oder Töpfe, sondern das Käsefondue-Caquelon, welches aus Keramik ist.

Eben, wenig effizient und wenn man so Rezensionen bei Amazon liest, wohl nicht wirklich eine Alternative.
>
>
>Ist auch die Frage, ob man den Preis bezahlen will. Preiswerte Töpfe von WMF kann man zwar kaufen, wird damit aber nicht so wirklich glücklich. Und ein gutes Set mit ordentlicher Qualität und Bodendicke ... hui. Huch, da fällt mir ein, wir haben ja das Rösle-Fondue gekauft!
>

Versteh ich nicht. WMF Töpfe sind einzeln mehr scheisse als im Set? Ich red nicht davon, kein Set zu kaufen und dafür billigen Einzelkram zu nehmen. Ich red davon, dass man meist nicht alles, was im Set ist, wiklich benutzt. Man kann doch auch einzeln qualitativ hochwertige Töpfe kaufen.

Warum hab ich immer das Gefühl, dass wir zwei in völlig unterschiedlichen Realitäten leben und ständig aneinander vorbeiquatschen. Bzw. ich hab oft bei deinen Beiträgen ein Fragezeichen überm Kopf. Geht dir umgekehrt vermutlich genauso.
< Auf diese Nachricht antworten >