Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2015 08:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 von Rinoa
>Hihi, das klingt jetzt so, als käm das für dich überraschend?

Man kann hier auch ... wenig effizient, aber immerhin möglich, auf eine Adapter-Platte zurückgreifen. Die heizt sich dann auf und man hat in etwa das Gefühl von einer Elektroplatte. Ich habe so eine, aber nicht für normale Pfannen oder Töpfe, sondern das Käsefondue-Caquelon, welches aus Keramik ist.

>Ich würde auf jeden Fall nie mehr, wie früher, ein komplettes Topfset kaufen. Ich hab da eh nur maximal die Hälfte benutzt.

Ist auch die Frage, ob man den Preis bezahlen will. Preiswerte Töpfe von WMF kann man zwar kaufen, wird damit aber nicht so wirklich glücklich. Und ein gutes Set mit ordentlicher Qualität und Bodendicke ... hui. Huch, da fällt mir ein, wir haben ja das Rösle-Fondue gekauft!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >