Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2015 08:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 von turzilla
>Erst muss sie mal das Headbangen und die Pommesgabel üben.

Wenn sie wirklich eine Rockband gründen sollte, dann bitte den Namen "G'spinnertes Kind" in Erwägung ziehen!

>Haha, ja. Da gewinne ich keinen Blumentopf und auch keine Schekel.

Frauenbonus und Sascha besiegen, das gibt Schekel deluxe! Vielleicht gibt es ja mal ein RPG-Special, da solltest Du doch gut mit dabei sein?

>Ähm, du überschätzt die "Massivheit" des zweiflügeligen Tores, wir haben kein Millionen-Anwesen zu schützen, sondern wollen einfach nicht aussteigen um es zu öffnen.

Muss man auch Strom und so verlegen oder gibt es da was wegen Klingel etc?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >