turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2015 07:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 von Sascha
>
>> Sascha hat gesagt, ich soll dich nicht immer vollnörgeln, deshalb erfährst du es
>> jetzt als erstes. Im Moment läufts gut! Dem spinnerten Kind geht es besser, und
>> es konnte sogar im Mathetest mit der besten Note auftrumpfen. Außerdem geht sie
>> jetzt in die Gitarrenschule und wird bestimmt mal ein großer Rockstar!
>
>Sie will nur irgendwann standesgemäß Hotelzimmer zertrümmern!


Erst muss sie mal das Headbangen und die Pommesgabel üben.


>> Ich hab ja mein neues Induktionskochfeld bekommen und darf jetzt erst mal die
>> Hälfte meiner Töpfe und Pfannen wegschmeissen. Ausserdem hat Turzillamann ein
>> neues Hoftor gekauft, und stell dir vor, wenn alles gut läuft, kann ich das bald
>> per Funk öffnen! Aber das gehört bestimmt in den "Heute neu bekommen"- Thread...
>> nun krieg ich wieder Schimpfe. Dabei hätte ich soooo gerne auch mal einen Schekel
>> gehabt!
>
>Musst du mal beim Quiz mitmachen oder sowas.


Haha, ja. Da gewinne ich keinen Blumentopf und auch keine Schekel.

>Hat das Tor denn eine tolle
>Rundumleuchte, damit jeder sieht, wenn das in Bewegung ist? Und eine
>Stop-Automatik, falls da jemand eingeklemmt wird?


Ähm, du überschätzt die "Massivheit" des zweiflügeligen Tores, wir haben kein Millionen-Anwesen zu schützen, sondern wollen einfach nicht aussteigen um es zu öffnen.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 19.11.2015 08:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >