Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2015 05:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.11.2015 von turzilla

> Sascha hat gesagt, ich soll dich nicht immer vollnörgeln, deshalb erfährst du es
> jetzt als erstes. Im Moment läufts gut! Dem spinnerten Kind geht es besser, und
> es konnte sogar im Mathetest mit der besten Note auftrumpfen. Außerdem geht sie
> jetzt in die Gitarrenschule und wird bestimmt mal ein großer Rockstar!


Sie will nur irgendwann standesgemäß Hotelzimmer zertrümmern!

> Ich hab ja mein neues Induktionskochfeld bekommen und darf jetzt erst mal die
> Hälfte meiner Töpfe und Pfannen wegschmeissen. Ausserdem hat Turzillamann ein
> neues Hoftor gekauft, und stell dir vor, wenn alles gut läuft, kann ich das bald
> per Funk öffnen! Aber das gehört bestimmt in den "Heute neu bekommen"- Thread...
> nun krieg ich wieder Schimpfe. Dabei hätte ich soooo gerne auch mal einen Schekel
> gehabt!


Musst du mal beim Quiz mitmachen oder sowas. Hat das Tor denn eine tolle
Rundumleuchte, damit jeder sieht, wenn das in Bewegung ist? Und eine
Stop-Automatik, falls da jemand eingeklemmt wird?
< Auf diese Nachricht antworten >