Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2015 15:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.11.2015 von Don Cosmo
>>Es ging um dieses Objekt: [http://www.immowelt.de/expose/27T5D44]
>
>Hmmmm, da würde mich doch stören, daß das Dach so weit runter gezogen ist, das wirkt ziemlich deprimierend. Die Farbe ist eigentlich schön, aber diese vielen dunklen Schindeln. Hmmm. Innen auch jetzt nicht gleich der vielzitierte Augenöffner.


Von innen und der Raumaufteilung fand ich es ganz okay, und man kann ja auch viel machen, aber es gibt durchaus Häuser der letzten Jahre, die ansprechender sind, das stimmt. Lage und Größe waren halt ziemlich gut.

Das hier finde ich ganz cool, aber Nadine mag dieses "in den Hang gebaut" nicht: [http://www.immowelt.de/expose/268624M]


>>Es passt halt so gar nicht in unser Beuteschema bzw. sieht ganz anders aus als unser jetziges Haus (sehr modern, leicht auffallend), sondern hätte eher so einen Schweden Touch gehabt. Aber ein paar Dinge stören uns doch und deshalb gucken wir erstmal weiter. Wie gesagt, wir hatten es schon fast gekauft.
>
>Hmmm, ja, weiterhin viel Glück!


Danke! Ist aber schon ein Thema, das einen belastet / runterzieht.

>>Unser Haus steht wohl ab dem WE im Internet.
>
>Oh, okay, aber das macht auch ein Makler oder müsst ihr da selber was machen?


Makler. Das ist gleichzeitig mein Finanzberater und der, der uns bei dem ganzen Projekt begleitet. Da darf er auch ein paar Euro verdienen. Ich will da nix falsch machen. Und bei Immobilien von privat gibt es wohl auch viele, die gar nicht kaufen, sondern nur gucken wollen. Die filtert er hoffentlich raus.

>>Insgesamt war ich damit Samstag in Nürnberg, am Montag (wichtiger Termin bei adidas) und am Mittwoch (ganz wichtiger Termin bei adidas). 3x also 1000 km in sechs Tagen.
>
>Was machst Du eigentlich während der Fahrt? Also neben Forum lesen und SMS schreiben, meine ich.


Musik bewusst hören (Festplatte des BMW ist mit 16 GB gefüllt) und oft auch DLF hören, wenn da spannende Berichte / Reportagen / Interviews sind.

>>Und der Dienstag (mein Geburtstag) war sehr ruhig, da Lena schon die ganze Woche krank ist.
>
>Hmmm, gute Besserung, aber kam vielleicht gelegen (so blöd das klingt).


Ja, das stimmt. Es war schön, Zeit zu haben und Lena auf dem Sofa zu betreuen.

>>Alles nicht schön aktuell also. Ich komme nicht mal zum Geld ausgeben außer zwei Zimtstern T Shirts. Auch im PSN Store war ich lange nicht mehr, nicht mal die DriveClub Bikes Erweiterung habe ich bisher.
>
>Habe letztens, als wir für Snoopy ne Mütze gesucht haben, mal die Zimtsternjacken in Augenschein genommen und war von dem Material nicht sonderlich angetan. Look ist auch mehr Boarder (was nix schlechtes heißen muss), aber ich als Straßenjacke bisserl aufgesetzt finde. Hingen allerdings auch neben der Sportabteilung, vielleicht gibt es da doch mehr Straßentauglicheres...?


Ja, die Jacken sind mir auch zu Boarder mässig, würde ich auch nicht so anziehen wollen.

Ansonsten finde ich bei den T Shirts die Qualität richtig gut. Das ist ein wirklich guter Stoff und die halten ewig ohne die Form zu ändern. Dazu produzieren die wirklich nach irgendwelchen Öko Richtlinien.

Da bin ich der Meinung, dass der relativ hohe Preis (35-40 Euro für ein T Shirt) im Vergleich zu anderen Marken, die einfach nur teuer sind aber qualitativ kein bisschen herausragend, wirklich gut investiert ist.


>
>>Aber wenn ich von Euch hier lese, geht es mir gut.
>
>Na, wenigstens etwas und es kommen auch wieder bessere Zeiten!





Tux
< Auf diese Nachricht antworten >