Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2015 15:29 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.11.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.11.2015 von Tux
>Es ging um dieses Objekt: [http://www.immowelt.de/expose/27T5D44]

Hmmmm, da würde mich doch stören, daß das Dach so weit runter gezogen ist, das wirkt ziemlich deprimierend. Die Farbe ist eigentlich schön, aber diese vielen dunklen Schindeln. Hmmm. Innen auch jetzt nicht gleich der vielzitierte Augenöffner.

>Es passt halt so gar nicht in unser Beuteschema bzw. sieht ganz anders aus als unser jetziges Haus (sehr modern, leicht auffallend), sondern hätte eher so einen Schweden Touch gehabt. Aber ein paar Dinge stören uns doch und deshalb gucken wir erstmal weiter. Wie gesagt, wir hatten es schon fast gekauft.

Hmmm, ja, weiterhin viel Glück!

>Unser Haus steht wohl ab dem WE im Internet.

Oh, okay, aber das macht auch ein Makler oder müsst ihr da selber was machen?

>Insgesamt war ich damit Samstag in Nürnberg, am Montag (wichtiger Termin bei adidas) und am Mittwoch (ganz wichtiger Termin bei adidas). 3x also 1000 km in sechs Tagen.

Was machst Du eigentlich während der Fahrt? Also neben Forum lesen und SMS schreiben, meine ich.

>Und der Dienstag (mein Geburtstag) war sehr ruhig, da Lena schon die ganze Woche krank ist.

Hmmm, gute Besserung, aber kam vielleicht gelegen (so blöd das klingt).

>Alles nicht schön aktuell also. Ich komme nicht mal zum Geld ausgeben außer zwei Zimtstern T Shirts. Auch im PSN Store war ich lange nicht mehr, nicht mal die DriveClub Bikes Erweiterung habe ich bisher.

Habe letztens, als wir für Snoopy ne Mütze gesucht haben, mal die Zimtsternjacken in Augenschein genommen und war von dem Material nicht sonderlich angetan. Look ist auch mehr Boarder (was nix schlechtes heißen muss), aber ich als Straßenjacke bisserl aufgesetzt finde. Hingen allerdings auch neben der Sportabteilung, vielleicht gibt es da doch mehr Straßentauglicheres...?

>Aber wenn ich von Euch hier lese, geht es mir gut.

Na, wenigstens etwas und es kommen auch wieder bessere Zeiten!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >