Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2015 16:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.09.2015 von Tux
>Ich weiß immer noch genau, was ich an dem Tag im Jahr 2001 gemacht habe. Krass.

Ich war in Japan, genauer gesagt in Fukuoka. Es hatte für den Tag einen Wirbelsturm für Tokyo angekündigt gehabt und wir kamen volltrunken zurück ins Hotel (Karaoke und Yakinikku-Overkill), haben dann reflexartig den TV angeschaut und dachten erst, das wäre der Sturm. Die Japaner waren dann allerdings sehr zurückhaltend in Mutmaßungen ("Es könnte sich möglicherweise :buckel-buckel: um ein Attentat handeln, da nun schon zwei Flugzeuge in die Gebäude geflogen sind, aber :buckel-buckel: wir wollen hier erst die offiziellen Statements abwarten :buckel-buckel:"). Die Kontrollen bei der Rückreise waren dann recht ordentlich.

>Was steht denn an?

Nicht viel, Freunde besuchen uns und zeigen uns ihre Bilder aus Schottland (3-Wochen-Trip), ansonsten MadMax, ausruhen, am Montag zum Notar fahren.

>Bei uns in Porta ist Stadtfest, das ist immer ganz lustig. Und morgen grillen wir noch mit ein paar guten alten Bekannten, mit denen ich Abi gemacht habe und die sich zum Stadtfest alle hier mit Familie einfinden werden in ihrer alten Heimat. Wird bestimmt sehr nett.

Bestimmt, weil Du so ein Sonnenschein bist und immer Glück hast!

>Apropos Heimat, die Zeichen stehen tatsächlich auf Umzug nach Nürnberg.

Hmmm, das ist schön (für mich), aber auch ein Schritt, bei dem mir so etwas das Herz blutet, weil ich ungern aus "meiner Heimat" wegziehen würde. Vor allem, wenn es nur ins halbgare Bayern ist.

>Hauptgrund ist gar nicht das mehr an Geld (das ich aber gerne nehme), sondern die Tatsache, dass ich ansonsten job mässig zu sehr auf der Stelle treten würde und ich diesen Karriere Sprung kein zweites Mal in meinem Lebel werde machen können.

Wenn Du dann mal Chef bist, kannst Du Dir auch Deinen eigenen Wagen genehmigen. Und denk bitte auch an eine heiße Chefsekretärin!

>Nächstes WE fahren Nadine und ich noch mal nach Nürnberg, und dann wird final entschieden.

Spannend!

>Das Thema nimmt so viel Zeit u Nerven in Anspruch, dass ich mir immer noch kein MGS 5, immer noch kein Yoshi geholt habe, die FIFA 16 Demo noch nicht getestet habe und nicht mal über eine One / Forza Kombi nachdenke. Und Driveclub habe ich auch lange nicht gespielt. Verdammt, ich will nicht wissen, wie mein Konto am Monatsende aussieht, wenn ich es gar nicht schaffe, Geld für unnütze Konsumgüter auszugeben. :)

Kannst ja mal was an die Flüchtlinge spenden!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >