Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2015 15:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.09.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.09.2015 von Don Cosmo
>Guten Morgen Archiv,

Schönen Nachmittag Don!

>Dein neuester Thread wird gerade vier Monate alt, Schwiegervatter und der Kaiser haben heute Geburtstag (beide feiern nicht groß, aus unterschiedlichen Gründen) und natürlich jährt sich auch 9/11 mal wieder. Werden wir heute wieder von den Medien daran erinnert?

Ich weiß immer noch genau, was ich an dem Tag im Jahr 2001 gemacht habe. Krass.


>
>Ansonsten steht das Wochenende vor der Tür und das wird nie so sehnlich erwartet wie nach der ersten Arbeitswoche nach einem Urlaub!


Was steht denn an?

Bei uns in Porta ist Stadtfest, das ist immer ganz lustig. Und morgen grillen wir noch mit ein paar guten alten Bekannten, mit denen ich Abi gemacht habe und die sich zum Stadtfest alle hier mit Familie einfinden werden in ihrer alten Heimat. Wird bestimmt sehr nett.

Apropos Heimat, die Zeichen stehen tatsächlich auf Umzug nach Nürnberg. Hauptgrund ist gar nicht das mehr an Geld (das ich aber gerne nehme), sondern die Tatsache, dass ich ansonsten job mässig zu sehr auf der Stelle treten würde und ich diesen Karriere Sprung kein zweites Mal in meinem Lebel werde machen können.

Nächstes WE fahren Nadine und ich noch mal nach Nürnberg, und dann wird final entschieden.

Das Thema nimmt so viel Zeit u Nerven in Anspruch, dass ich mir immer noch kein MGS 5, immer noch kein Yoshi geholt habe, die FIFA 16 Demo noch nicht getestet habe und nicht mal über eine One / Forza Kombi nachdenke. Und Driveclub habe ich auch lange nicht gespielt. Verdammt, ich will nicht wissen, wie mein Konto am Monatsende aussieht, wenn ich es gar nicht schaffe, Geld für unnütze Konsumgüter auszugeben. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >