Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2015 15:47 Uhr
Thema: Re:Immer diese Foren-Verstecke! Antwort auf: Immer diese Foren-Verstecke! von DG
>Sorry, habe die Beiträge erst jetzt lokalisiert!

Kann ja jeder sagen!

>>Trinkst Du viel Cola? Ich bin da echt ganz froh, dieses Laster nicht zu haben, mein Hauptgetränk tagsüber ist Wasser und ich versuche schon, so 2l am Tag zu trinken. Dem Alkohol gebe ich mich erst Abends hin, muss aber auch wieder weniger werden. :)
>
>Ich fühl mich immer so schlecht, wenn ich davon erzähle und schreibe.... Ich denke, 3 Liter Cola (Pepsi Max) am Tag, dazu alles Leckere, was mir so in die Finger fällt (Dosen-Coca Cola aus Holland, Milch-Shake, Kakao, usw.), aber nicht unbedingt regelmäßig und soooo viel.


Wow! :)

>
>Schokolade und sowas esse ich eher, wenn ich mehr rumsitze und etwas unterbeschäftigt bin. Zudem muss es ja im Haus sein. Wird dann meist auch nicht sooo alt das Zeug. :D


Ich kaufe es erst gar nicht. Dann kann ich es auch nicht essen. Außer Kinderschokolade, und da habe ich mich im Griff. Aber ganze Tafeln kaufe ich einfach nicht. Auch nichts, was "offen" ist und wo man dann zugreift. Clever, oder? :)

>Und dazu dann jeden Tag 50 (?) *duck* Zigaretten. :-/

:-o

Wenn Du an einer Zigarette fünf Minuten rauchst, dann rauchst Du also etwas mehr als vier Stunden am Tag. Wow. Wobei ein Arbeitskollege ca. 60 sek für eine Zigarette braucht. Wie schnell bist du?

>Also im Prinzip fast so gesund wie du, der sehr oft laufen geht, gesund isst usw. und bei dem eine App direkt über 100 Gramm Gewichtszunahme informiert. Ich vermeide Bewegung so gut es geht. Sport war mein Ding nie.
>
>Bis auf die etwas ausgedehnte Körpermitte geht es von der Figur bei mir aber noch, weil ich im Verhältnis dann eher wenig und ungerne esse und die Hauptflüssigkeit eine Cola ist, die aus Chemie ohne Zucker besteht. Glaub ich.


:) Solange es Dir dabei gut geht, ist ja alles in Ordnung.

Und bzgl. gesund ernähren bin ich auch sehr weit hinter Don, Mr. Salatkönig. Ich esse eindeutig zu wenig Obst und Gemüse und trinke (gerade im Moment wieder) zu viel Alkohol.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >