DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2015 06:32 Uhr
Thema: Immer diese Foren-Verstecke! Antwort auf: Re:72,4 kg ... von Tux
Sorry, habe die Beiträge erst jetzt lokalisiert!

>>>> Why not?
>>>
>>>Schmeckt nicht. Bestimmtes Bier vielleicht noch ein bisschen,
>>>aber anderer Aklohol so absolut nicht. Bin ja auch kein Raucher
>>>und kein Kaffeetrinker.
>>
>>Klingt ja eigentlich nach einem sehr gesunden Menschen! ;)
>
>Wieso eigentlich und wieso der Smiley?


Wurde ja bereits durch Don aufgeklärt!


>Trinkst Du viel Cola? Ich bin da echt ganz froh, dieses Laster nicht zu haben, mein Hauptgetränk tagsüber ist Wasser und ich versuche schon, so 2l am Tag zu trinken. Dem Alkohol gebe ich mich erst Abends hin, muss aber auch wieder weniger werden. :)

Ich fühl mich immer so schlecht, wenn ich davon erzähle und schreibe.... Ich denke, 3 Liter Cola (Pepsi Max) am Tag, dazu alles Leckere, was mir so in die Finger fällt (Dosen-Coca Cola aus Holland, Milch-Shake, Kakao, usw.), aber nicht unbedingt regelmäßig und soooo viel.

Schokolade und sowas esse ich eher, wenn ich mehr rumsitze und etwas unterbeschäftigt bin. Zudem muss es ja im Haus sein. Wird dann meist auch nicht sooo alt das Zeug. :D

Und dazu dann jeden Tag 50 (?) *duck* Zigaretten. :-/

Also im Prinzip fast so gesund wie du, der sehr oft laufen geht, gesund isst usw. und bei dem eine App direkt über 100 Gramm Gewichtszunahme informiert. Ich vermeide Bewegung so gut es geht. Sport war mein Ding nie.

Bis auf die etwas ausgedehnte Körpermitte geht es von der Figur bei mir aber noch, weil ich im Verhältnis dann eher wenig und ungerne esse und die Hauptflüssigkeit eine Cola ist, die aus Chemie ohne Zucker besteht. Glaub ich.

***Diese Nachricht wurde von DG am 19.06.2015 06:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >