Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2015 12:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.06.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.06.2015 von Tux
>Moin-Mon Don!

Mon-Mon Tux!

>Super! Damit bist Du ja sehr gut ausgestattet. Glückwunsch!

Ich war auch schon davor sehr gut ausgestattet, wenn Du verstehst, was ich meine!
"Nein!"
Okay. /_\'

>Ich finde die Benutzerführung auch sehr schick und schnell und angenehm reduziert.

Wie ist das genau mit dem PS-Button? Was bewirken da wo kurze und lange Klicks?
Hast Du eine Kamera angeschlossen und redest mit der Kiste? "Playstation" hat sie gut verstanden, aber sonst nur das aus dem Tutorial. Naja, "Jugend forscht" die kommenden Tage.

>Und auch den Controller finde ich richtig klasse.

Muss sich dann demnächst bewehren bei ... ja, bei was eigentlich? Bloodborne werde ich testen, bin aber nicht so sicher, daß das mein Cup-of-tea ist. Andererseits wäre mal eine Alternative zu MH4U, was mich gerade mal wieder in seiner Größe nervt, durchaus willkommen.
PS+ will ich vorerst noch nicht abschließen, Demos waren auch nicht so brennend viele da. Will auch keine Alibikäufe tätigen, nur damit man überhaupt was hat!

>Weg mit dem alten Krams!

Naja, kommt auf den Schrank und dann mal sehen. Behalten will ich die auf jeden Fall, aber ich müsste mal älteres Sach ausmisten wie die erste XBox.

>Da gibt es ein Extrems Nord Süd Gefälle. In Nürnberg war gestern gefühlt "Hochsommer", heute im Norden ist es noch sehr kühl. Hauptsache es wird morgen richtig schön. :)

Soweit man dem Wettermann trauen kann (kann man nicht, aber dennoch), soll es morgen bei uns sehr sonnig und am Freitag sogar richtig heiß werden, insofern...

>Arbeitest Du Freitag?

... werden wir morgen zum Tegernsee fahren (weil Garmisch ist gesperrt, Autobahnen sicher sehr voll, da kommt man noch halbwegs fix hin), Freitag daheim schmachten, PS4 einrichten und grillen und Samstag noch mal wo hin fahren.

Und Duuu-huuu?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >