Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2015 11:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.06.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 03.06.2015 von Don Cosmo
>Moin-Moin Archiv,

Moin-Mon Don!

>gestern kam meine PS4 an und die externe HDD, die nun eine interne HDD wurde. Bisserl mit dem Schraubendreher gehebelt und das Herz frei gelegt. In die PS4 einbauen ist wirklich simpel, danach die PS4-HDD in die noch nutzbare externe Hülle gestopft und so läßt sich auch das gute Stück weiter nutzen. Ergo stehen nun 2TB bereit für schöne Spiele ... die vielleicht irgendwann mal erscheinen werden.

Super! Damit bist Du ja sehr gut ausgestattet. Glückwunsch!

>Sonst habe ich noch nicht viel gesehen, das Menü mit Store und Co ist aber erfreulich schnell, vielleicht kommt es mir auch nur im Vergleich zu WiiU und 360 nur nicht so arschlahm vor? Nach der Installation zurück in die Packung, muss ich am Freitag mit Muße aufbauen. Controller ist ja deutlich größer, was ich nur begrüßen kann. Liegt noch ungewohnt in der Hand, aber der erste Eindruck ist sehr gut.

Ich finde die Benutzerführung auch sehr schick und schnell und angenehm reduziert.

Und auch den Controller finde ich richtig klasse.

>
>Apropos 360, die werde ich wohl nun schweren Herzens abbauen, spielen tue ich nur noch EDF2025 darauf, hmmmtja.


Weg mit dem alten Krams!

>Zu guter Letzt geht es heute zum Tierarzt mit Kiki, noch mal Blut untersuchen (das letzte mal war es ja Chewie), Kotproben, das volle Programm quasi. Ergeben hatte sich bei dessen Blutuntersuchung, daß er diese Corona-Viren hat (wie angeblich 80% aller Katzen?), wo es dann bei 2-3% zu Mutationen kommen kann, was in FIP und damit recht sicher tödlich endet. Na, mal sehen, jetzt hat sich alles wieder gebessert und man muss es einfach beobachten und abwarten.

Ich drücke Euch die Daumen!

>Ah, noch was: heute soll es ja heiß werden, viele Frauen tragen heute früh schon ganz luftig. Wenigstens etwas positives, schwitzen ist bekanntlich dööfer als frieren!

Da gibt es ein Extrems Nord Süd Gefälle. In Nürnberg war gestern gefühlt "Hochsommer", heute im Norden ist es noch sehr kühl. Hauptsache es wird morgen richtig schön. :)

Arbeitest Du Freitag?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >