Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2015 10:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.04.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.04.2015 von turzilla

>Ich glaube, in dir steckt ein richtig guter Kerl und im Interesse deiner tollen Freundin solltest du, nachdem du wieder einigermaßen auf den Beinen bist, vielleicht tatsächlich mal bei einem Psychologen vorsprechen.

Felix, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich glaub, turzilla sagt da was wahres. Und nicht, weil ich dich jetzt für bekloppt halte, sondern, weil ich immer mit ERschrecken Lese, wie du dich selber total runtermachst. Sicher, ist das schwierig festzustellen, ob das ironisch gemeint ist, aber ein wahrer Kern steckt wohl drin. Du bist ein netter Kerl und es besteht überhaupt kein Anlass, sich so minderwertig zu fühlen. Evtl. findest du jemand, der dir hilft, dein Selbstbildnis wieder ins richtige Licht zurücken.
< Auf diese Nachricht antworten >