Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2015 20:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.04.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 05.04.2015 von Don Cosmo

> ich wünsche Dir und allen PPlern frohe Ostern! Hast Du schon Eier gesucht oder
> macht man das in unserem Alter nicht mehr? Wir haben gestern anstelle Osterhasen
> und -Lämmern dann Muffins gebacken. Aber da Snoopy eigentlich keine Zucker, Hefe
> und Eier essen soll (bei den Eiern macht sie derzeit natürlich etwas Ausnahme),
> haben wir eine Alternative gesucht, mit Natron und dann nur Rohrohrzucker.
> Schmecken ganz gut, mit Banane und Beeren.


Siehst ja, alle mit Eier suchen heute beschäftigt gewesen.

> Heute gibt es nun doch Spargel, haben grünen bekommen und morgen auch weißen aus
> Spanien, für 8 Euro das Kilo. Mal sehen, ob der dann was taugt. Dazu gibt es
> Putenmedaillons und Kartoffeln, morgen Kalbsrückensteaks.


In Spanien kacken aber die Gastarbeiterinnen auf den Feldern in den Spargel!

> Wetter ist heute wieder besser, gestern war es mit Dauerregen ganz fürchterlich.

Wetter kann nur besser werden, nach den beiden Schnee-Tagen letzte Woche.

> Dennoch sind wir mal über die "Baustelle" drüben gelaufen. Jetzt sind da viele
> der Grünanlagen in den Grundzügen erkennbar, viele Kletter- und Spielgeräte für
> Kinde, Bänke, Wiesen, Bäume ... richtig toll. Aber manche Wohnungen haben selbst
> im Erdgeschoss so große Fenster, daß man praktisch die gesamte Wohnung sieht. Das
> wäre nix für uns.


Bin ich auch kein Fan von, würde am liebsten in einer dunklen, warmen Höhle wohnen.
< Auf diese Nachricht antworten >