Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2015 08:28 Uhr
Thema: Archiveintrag, 05.04.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

ich wünsche Dir und allen PPlern frohe Ostern! Hast Du schon Eier gesucht oder macht man das in unserem Alter nicht mehr? Wir haben gestern anstelle Osterhasen und -Lämmern dann Muffins gebacken. Aber da Snoopy eigentlich keine Zucker, Hefe und Eier essen soll (bei den Eiern macht sie derzeit natürlich etwas Ausnahme), haben wir eine Alternative gesucht, mit Natron und dann nur Rohrohrzucker. Schmecken ganz gut, mit Banane und Beeren.

Heute gibt es nun doch Spargel, haben grünen bekommen und morgen auch weißen aus Spanien, für 8 Euro das Kilo. Mal sehen, ob der dann was taugt. Dazu gibt es Putenmedaillons und Kartoffeln, morgen Kalbsrückensteaks.

Wetter ist heute wieder besser, gestern war es mit Dauerregen ganz fürchterlich. Dennoch sind wir mal über die "Baustelle" drüben gelaufen. Jetzt sind da viele der Grünanlagen in den Grundzügen erkennbar, viele Kletter- und Spielgeräte für Kinde, Bänke, Wiesen, Bäume ... richtig toll. Aber manche Wohnungen haben selbst im Erdgeschoss so große Fenster, daß man praktisch die gesamte Wohnung sieht. Das wäre nix für uns.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >