Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2015 15:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.03.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 13.03.2015 von turzilla

>Letztes Wochenende haben mich Schnupfen und Husten ereilt, und da ich so ein harter Knochen bin, war ich schön brav bei der Arbeit und hab die blöden Weiber wieder rück-angesteckt. Hrhrhrr.

So gehört sich das!
>
>Heute hat meine ehemals beste Freundin Geburtstag, die hab ich erst vorgestern beim Friseur getroffen. Hast du auch so "Freunde", die plötzlich nichts mehr von dir wissen wollten, liebes Archiv?


Ich bin zwar nicht das Archiv, aber mir ging das auch schon so. Lag vermutlich daran, weil ich nicht jedes Weibergezicke mitmachen wollte. Vielleicht aber auch nicht, keine Ahnung. Früher hab ich mir da sehr ausführlich Gedanken drüber gemacht, weil ich dann auch der Typ bin, der den Fehler bei sich selber sucht. Die Erfahrung zeigt aber, dass es nichts bringt.


>Meine Tochter hat gestern von ihrer Nebensitzerin und Freundin eine Geburtstagseinladung erhalten. "Beginn 15.00 Uhr, ab 18.00 Uhr sind wir bei den "Royal Rangers" (Christliche Pfadfinder)..." Hmmm.

Ah, äh... zu Religion sag ich jetzt mal nix, das muss jeder für sich entscheiden, wie er dazu steht. Klingt aber lustig Royal Rangers.... bin gespannt, was du berichtest.
< Auf diese Nachricht antworten >