turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2015 09:32 Uhr
Thema: Archiveintrag, 13.03.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

Sascha möchte ein Lebenszeichen. Das hat er hiermit. Es lebt!

Letztes Wochenende haben mich Schnupfen und Husten ereilt, und da ich so ein harter Knochen bin, war ich schön brav bei der Arbeit und hab die blöden Weiber wieder rück-angesteckt. Hrhrhrr.

Heute hat meine ehemals beste Freundin Geburtstag, die hab ich erst vorgestern beim Friseur getroffen. Hast du auch so "Freunde", die plötzlich nichts mehr von dir wissen wollten, liebes Archiv? Ich vermute ja, dass sie scharf auf meinen Freund war und ich hab das weibische Gehabe mir das unterschwellig darzulegen nicht kapiert. Vielleicht erfahre ich das irgendwann mal noch, vielleicht auch nicht.

Meine Tochter hat gestern von ihrer Nebensitzerin und Freundin eine Geburtstagseinladung erhalten. "Beginn 15.00 Uhr, ab 18.00 Uhr sind wir bei den "Royal Rangers" (Christliche Pfadfinder)..." Hmmm.
< Auf diese Nachricht antworten >