Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2015 15:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.02.2015 von Tux
>Wie kriege ich Fotos vom Handy eigentlich am einfachsten ins Netz um sie hier zu verlinken? Don?

Ich persönlich nutze Dropbox und Carousel (beide kostenlos, zweiteres ist ein Zusatz zu ersterem), die kann man zwar nicht direkt als eingebettete Bilder verlinken, aber über die beiden Services kannst Du direkt alle Bilder, die Du mit dem iPhone schießt in Deinen Dropbox-Account hochladen und dann mit anderen Geräten darüber anschauen. Oder Dir zu einem einzelnen Bild einen Link generieren lassen.

>Ich werde jedenfalls die Demo von MonHun 4 mal testen. :)

Es gibt sogar ein kostenloses Update auf Version 1.1, also quasi zwei Spiele zum Preis von einem. Da musst Du zuschlagen!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >