Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2015 10:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.02.2015 von Rinoa
>
>>Lena feiert im Kindergarten heute schon Karneval, da der Kindergarten Montag zu hat. Sie geht als Piratin und sah echt süss aus heute morgen.
>
>Fotos!


Wie kriege ich Fotos vom Handy eigentlich am einfachsten ins Netz um sie hier zu verlinken? Don?

>>
>>Für Kinder finde ich Karneval ja ganz nett, ich selber kann damit GAR NICHTS anfangen. Wenigstens gibt es Dienstag bei uns im Büro Faschings-Krapfen, die sind immer ganz lecker so zwei Mal im Jahr (Sylvester, Fasching).
>
>In meiner Jugend hab ich da auch gefeiert, jetzt mag ich das auch nicht mehr.


Wir klingen hier wie beim Senioren Treff.

>>Ich habe gestern übrigens auch erfolgreich den Inhalt auf meine microSD Karte kopiert, hat ca. 8 (-> CPC) und 15 (-> micro SD Karte) Minuten gedauert. Die Zeit spare ich mir heute also schon mal.
>>
>Wenn du MonHun spielen würdest, würd ich sagen, dass du in den 15 Minuten immerhin evtl. schon den Great Jaggi gekillt hast :) Vorsprung FTW.


Ich werde jedenfalls die Demo von MonHun 4 mal testen. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >