Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2015 16:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.02.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.02.2015 von Felix Deutschland

>Wahrscheinlich denken manche Leute, irgendwo wird im Universum so wie bei Nike+ eine Statistik über sie geführt, wo jemand dann ein paar Minuten, Stunde oder Tage wegstreicht, wenn man ne Zigarette raucht oder ein Bier trinkt oder ne Worscht isst. Ich glaube, dass ist wirklich so. Und sich sein eigenes Leben so einfach (und was die Ursachen und deren Wirkungen betrifft schlicht) vorzustellen, ist... krass.

Dem stimme ich zu.

Genau so aber habe ich das Gefühl es gibt Leute, die meinen, es gibt NULL Zusammenhang zwischen Ernährung und Gesundheit und die einfach überhaupt nicht raffen, dass Ernährung einen großen Einfluss auf Gesundheit / Wohlbefinden / etc hat. Finde ich ebenso krass.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >