Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2015 12:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.01.2015 von Don Cosmo
>>Samstag habe ich den Keller leer geräumt, da ich Do und Fr keine Lust dazu hatte. Zweimal das Auto komplett vollgeladen (was beim 3er BMW nicht sensationell viel ist, aber schon einige Umzugskartons) mit alten Sachen, mit denen wir schon 2007 eingezogen sind. Dabei auch einige CDs und DVDs entsorgt, die mich die letzten sieben Jahre nicht interessiert haben, also werden sie es auch in Zukunft nicht tun.
>
>Entsorgt heißt Müll? Meist kriegt man dafür auch nix mehr, so manche DVD gibt unerwartet aber ganz gut Kohle zB bei Rebuy.
>
>>Mittags, pünktlich zum Schnee, war ich damit durch. Nachmittags den Keller, der aussah, als hätte eine Bombe eingeschlagen, gesaugt, gewischt und die übrig gebliebenen Sachen neu geordnet. Endlich wieder Platz, aber ehrlich, da ist noch Potential für fünf weitere Kofferraumladungen. Und ab Do kriege ich ins neue Auto noch weniger rein.
>
>Ich dachte, der hätte mehr Heck?
>
>>Abends hat Oma auf Lena aufgepasst und Nadine und ich waren mexikanisch essen. Ein leckeres Rumpsteak mit Pommes und Salat, sehr sehr lecker. Aber wer mag wirklich Tequila? Braucht meiner Meinung nach kein Mensch.
>
>Ich mag's nicht = braucht niemand. Yeah!
>
>>Ach ja, Heckantrieb ist schon beim leichtesten Schneefall die Hölle, bin ich froh, diese Woche auf xDrive umzusteigen.
>
>Wie man als Bayrisches Motorenwerk, wo es eigentlich immer gut schneit, so auf Heckantrieb fixiert sein konnte, ist mir unklar.


Also bei unserem A5 drehen immer sofort die Räder durch, wenn man mal schneller von einer Kreuzung weg möchte (Landstrasse). Da wäre ein Allrad schon schön.
< Auf diese Nachricht antworten >