Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2015 08:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.01.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 26.01.2015 von Tux
>Samstag habe ich den Keller leer geräumt, da ich Do und Fr keine Lust dazu hatte. Zweimal das Auto komplett vollgeladen (was beim 3er BMW nicht sensationell viel ist, aber schon einige Umzugskartons) mit alten Sachen, mit denen wir schon 2007 eingezogen sind. Dabei auch einige CDs und DVDs entsorgt, die mich die letzten sieben Jahre nicht interessiert haben, also werden sie es auch in Zukunft nicht tun.

Entsorgt heißt Müll? Meist kriegt man dafür auch nix mehr, so manche DVD gibt unerwartet aber ganz gut Kohle zB bei Rebuy.

>Mittags, pünktlich zum Schnee, war ich damit durch. Nachmittags den Keller, der aussah, als hätte eine Bombe eingeschlagen, gesaugt, gewischt und die übrig gebliebenen Sachen neu geordnet. Endlich wieder Platz, aber ehrlich, da ist noch Potential für fünf weitere Kofferraumladungen. Und ab Do kriege ich ins neue Auto noch weniger rein.

Ich dachte, der hätte mehr Heck?

>Abends hat Oma auf Lena aufgepasst und Nadine und ich waren mexikanisch essen. Ein leckeres Rumpsteak mit Pommes und Salat, sehr sehr lecker. Aber wer mag wirklich Tequila? Braucht meiner Meinung nach kein Mensch.

Ich mag's nicht = braucht niemand. Yeah!

>Ach ja, Heckantrieb ist schon beim leichtesten Schneefall die Hölle, bin ich froh, diese Woche auf xDrive umzusteigen.

Wie man als Bayrisches Motorenwerk, wo es eigentlich immer gut schneit, so auf Heckantrieb fixiert sein konnte, ist mir unklar.

>Zwischendurch gestern noch eine günstige eBay Aktion erwischt:
>Bluetooth Soundbar für 77 statt 130 Euro. Auf die hatte ich schon immer ein Auge geworfen, zu dem Preis konnte ich gestern nicht nein sagen. Bestellt.


Bei Soundbar dachte ich an was für den TV und nicht ein Lineal mit Membranen dran.

>Nadine und ich mussten damit gestern Abend unsere Schmerzen lindern beim Tatort.

Was gab es da an Schmerzen? Borowski ist normalerweise Qualitätsgarant, aber der letzte war IIRC recht borowski-untypisch. Haben ihn aufgenommen, weil Snoopy zu müde war, Allergie schlaucht immer noch. Gestern nach kam übrigens Tatort #2 auf SWR.

>Ach ja, ich Sparfuchs habe in den letzten Tagen noch bei MGS5 Ground Zeroes (mal schauen, wie sich MGS mittlerweile so anfühlt, ich war nie ein Fan der Serie, mochte zB Syphon Filter immer mehr, aber für 10 Euro dachte ich, kann man mal reinschauen) und bei Resident Evil zugeschlagen.

Ja, genau.

>Ich werde später berichten, ob alles heute so geklappt hat wie gewünscht und ob das neue Bett steht.

Wer baut das denn auf?
"Fachleute!"
Dachte ich mir.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >