Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2014 16:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.11.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.11.2014 von Tux
>In einer Mietwohnung ist so etwas ja sicherlich keine Option, aber dafür wohnst Du in der teuersten Stadt Deutschlands und ich in einem Dorf in Ostwestfalen.

Irgendwann später will ich auch JWD wohnen, schön mit Garten und Garage und Kamin, derzeit aber halt noch nicht wegen Fahrtwegen für zwei...

>Nein, ich meine konkreten Projekt Umsätze (und wichtiger: Gewinne) in diesem Jahr.

Apropos, heute Weihnachtsgeld (knapp verdoppelt) bekommen. Hmmmm, 'chööööön!

>[http://www.fh-bielefeld.de/fb4/studierende/studiengaenge/studiengang-ba-paedagogik-der-kindheit]

Werde ich mir beizeiten mal rein ziehen.

>Es soll in allem günstiger sein, aber die 40 km zur Uni werden per Zug u Semesterticket zurück gelegt.

Ach so, ist auch besser investierte Zeit als hinterm Lenkrad WENN die Verbindung denn gut ist. Buch/Lernstoff lesen FTW!

>Ich habe im Wohnzimmer ein Opel Adam Prospekt gesehen. Den Yaris finde ich ganz ansprechend.

Adam hat halt irgendwie einen kruden Namen (wobei Yaris auch komisch ist, hat aber zumindest den Vorteil, daß die Marke nicht deutsch ist, dann "darf" sie das eher als ein deutsches Produkt), schaut in meinen Augen zu sehr nach Kindchen-Schema aus. Saß IIRC auch noch nie in einem Opel. Naja, berichten wirst Du ja hoffentlich. :3

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >