Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2014 07:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.09.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.09.2014 von Sascha


>> Ich habe jetzt seit einer Woche ein neues MacBookPro 15" mit einer SSD und Mac
>> OS 10.9 (vorher 10.6), und das Gesamtpaket ist schon cool. Das MacBookPro ist
>> so was von schnell mit der SSD, wahnsinn.
>
>SSDs reizen mich ja auch tierisch. Hört man die noch?


Nein gar nicht. Aber die Lautstärke hat mich auch bisher nicht gestört.

>> Seit ein paar Wochen haben wir übrigens einen neuen 55" Fernseher, gefällt mir
>> sehr gut, auch wenn man sich erschreckend schnell an die neue Größe gewöhnt.
>> Den 42" haben meine Eltern gekriegt, also auch dort noch eine gute Tat
>> vollbracht. Einziger Nachteil: Lauras Stern von DVD per Scart angeschlossen(!)
>> darf man sich nicht aus der Nähe angucken, aber Lena ist da zum Glück nicht so
>> anspruchsvoll.
>
>Man muss auch gar nicht so nah vor dem Fernseher sitzen in dem Alter.
>Aber wir haben das ja auch überlebt bei deutlich schlechteren Bild.


Genau!

>> Dafür wird bei mir das Thema neues Auto konkreter und es wird ein Audi im
>> Februar 2015. Mercedes will ich nicht, BMW will ich auch nicht mehr (da würde
>> es wieder das gleiche Modell -> langweilig und der Service ist mies), da wird
>> es ein Audi A4 Avant, wahrscheinlich in daytona grau. So sieht er aktuell aus:
>> [http://www.audi.de/ACPQQ9E9] Und vernünftig wie ich bin, gehe ich bei der
>> PS Zahl sogar runter. Ich bin voll im Downsizing Trend.
>
>Puh, Glückwunsch! Auto Geil, Farbe Geil, S-Line Geil, 3.0er Geil, S-Tronic Geil.


Ja. Ist quasi mit jetziger BMW von einem anderen Hersteller. Ach ja, neu ist quattro. :)

>Ungeil: 140.000 Mark!

Du bist wie Nadine und rechnest hohe Beträge in DM um. Kennt ihr euch?

>> Ach ja, mein Gewicht bleibt unter 75 kg obwohl ich aktuell wenig laufe.
>> Alles gut also.
>
>Hab wohl zuletzt die 120er Marke geknackt. Was soll's.


Oh nein. Soll ich Dir ein paar Tips geben?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >