Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2014 20:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.09.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 26.09.2014 von Tux

> Hallo Archiv,
> die gute Seele des Forums dreht mir bald den Hals um, wenn ich nicht endlich mal
> wieder etwas schreibe. Ich habe zwar nix Interessantes zu erzählen, aber das
> mich ja bisher auch nicht vom Posten abgehalten.


Hält hier niemanden vom Posten ab!

> Ich habe jetzt seit einer Woche ein neues MacBookPro 15" mit einer SSD und Mac
> OS 10.9 (vorher 10.6), und das Gesamtpaket ist schon cool. Das MacBookPro ist
> so was von schnell mit der SSD, wahnsinn.


SSDs reizen mich ja auch tierisch. Hört man die noch?

> Seit ein paar Wochen haben wir übrigens einen neuen 55" Fernseher, gefällt mir
> sehr gut, auch wenn man sich erschreckend schnell an die neue Größe gewöhnt.
> Den 42" haben meine Eltern gekriegt, also auch dort noch eine gute Tat
> vollbracht. Einziger Nachteil: Lauras Stern von DVD per Scart angeschlossen(!)
> darf man sich nicht aus der Nähe angucken, aber Lena ist da zum Glück nicht so
> anspruchsvoll.


Man muss auch gar nicht so nah vor dem Fernseher sitzen in dem Alter.
Aber wir haben das ja auch überlebt bei deutlich schlechteren Bild.

> Dafür wird bei mir das Thema neues Auto konkreter und es wird ein Audi im
> Februar 2015. Mercedes will ich nicht, BMW will ich auch nicht mehr (da würde
> es wieder das gleiche Modell -> langweilig und der Service ist mies), da wird
> es ein Audi A4 Avant, wahrscheinlich in daytona grau. So sieht er aktuell aus:
> [http://www.audi.de/ACPQQ9E9] Und vernünftig wie ich bin, gehe ich bei der
> PS Zahl sogar runter. Ich bin voll im Downsizing Trend.


Puh, Glückwunsch! Auto Geil, Farbe Geil, S-Line Geil, 3.0er Geil, S-Tronic Geil.
Ungeil: 140.000 Mark!

> Ach ja, mein Gewicht bleibt unter 75 kg obwohl ich aktuell wenig laufe.
> Alles gut also.


Hab wohl zuletzt die 120er Marke geknackt. Was soll's.
< Auf diese Nachricht antworten >