Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2014 13:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.09.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.09.2014 von Rinoa
>Danke. Trotz Internet weiss ich immer noch nich was Nukular ist, ich geh gleich mal googeln.

Gute Frau, Sie fragten das hier, in diesem Unterforum vor nicht einmal 2 Monaten:
[http://truemoveh.truecorp.co.th.tronic-media.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=288233]
(evtl. geht der Link bei Dir nicht, dann musst Du im alten Thread nach dem Archiveintrag zum 21.7. suchen und da Deine Frage vom 25.7., 09:28 Uhr. DA hab ich das Mysterium aufgeklärt! Oder evtl. geht der: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=288233])

>Tja bei Schilddrüsenunterfunktion ist Hashimoto wohl nur eine Frage der Zeit. Fragwürdig find ich, dass das bei Frauen eine so weit verbreitete Krankheit ist, die sich nicht einfach nur lapidar mit Jod-Mangel erklären lässt. Heilbar ist es nicht, lässt sich aber damit leben, wenn man einen Arzt findet, der einem richtig einstellt.

Würde dann "Pillen schlucken" zur Folge haben? Die Symptome lesen sich irgendwo zwischen "so was auf Dauer suckt" und "hätte auch schlimmer kommen können". Man kriegt doch wohl nicht alles auf einmal? O_o?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >