Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2014 13:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.09.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.09.2014 von Don Cosmo

>Ich wollte erst schreiben, daß die Turtles keine japanischen Namen haben, sondern italienische (Nukular, Schildkröte...), aber nachdem ich es gegoogelt habe: Gute Besserung und hoffentlich ein positives Ergebnis. Also ... ein negatives, das positiv ist. Äääh, Du weißt schon! :daumen-drück:
>

Danke. Trotz Internet weiss ich immer noch nich was Nukular ist, ich geh gleich mal googeln.

Tja bei Schilddrüsenunterfunktion ist Hashimoto wohl nur eine Frage der Zeit. Fragwürdig find ich, dass das bei Frauen eine so weit verbreitete Krankheit ist, die sich nicht einfach nur lapidar mit Jod-Mangel erklären lässt. Heilbar ist es nicht, lässt sich aber damit leben, wenn man einen Arzt findet, der einem richtig einstellt.
< Auf diese Nachricht antworten >