Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2014 20:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.08.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 26.08.2014 von Don Cosmo

> ich habe jetzt ja auch angefangen, Breaking Bad zu schauen, die erste Staffel ist
> bald vorbei (hat ja nur ... 8 Folgen oder so?), aber ich bin sehr angetan. Die
> ersten Folgen waren für mich ziemlich heftig, ich mag es nicht, wenn Leute gegen
> ihr Gewissen handeln müssen bzw. sich Situationen so entwickeln, daß sie
> gezwungen sind, ihren Kurs, so schrecklich er auch ist, weiter gefahren werden
> muss. Aber es ist auch faszinierend zugleich. Hoffentlich knickt das Amazon nicht
> wieder in der Mitte ab, die dummen Schweine!


Fünf Jahre zu spät! Aber schön, dass dir das gefällt!

> Ansonsten könnte es langsam mal wieder besseres Wetter geben, wollten und wollen
> am Donnerstag beim Achensee endlich mal den Rofan hoch, die letzten Male war dann
> dort entweder schlechtes Wetter mit Null-Sicht oder super Wetter, bei dem man
> dann keinen Parkplatz mehr bekam. Sogar Wiesen am Hang wurden zu Parkplätzen
> umfunktioniert, aber alles rappelvoll.


WhiteWandererProblems. Aber körperliche Betätigung ist immer gut. Würde auch mal
gerne einen schönen Berg hochkraxeln, aber irgendwo, wo man nicht runterfallen
kann. Dauernd fallen Leute irgendwo vom Berg runter und sind tot. Das törnt mich
ab.
< Auf diese Nachricht antworten >