Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2014 09:06 Uhr
Thema: Archiveintrag, 26.08.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.08.2014 von Tux
Hallo Archiv,

ich habe jetzt ja auch angefangen, Breaking Bad zu schauen, die erste Staffel ist bald vorbei (hat ja nur ... 8 Folgen oder so?), aber ich bin sehr angetan. Die ersten Folgen waren für mich ziemlich heftig, ich mag es nicht, wenn Leute gegen ihr Gewissen handeln müssen bzw. sich Situationen so entwickeln, daß sie gezwungen sind, ihren Kurs, so schrecklich er auch ist, weiter gefahren werden muss. Aber es ist auch faszinierend zugleich. Hoffentlich knickt das Amazon nicht wieder in der Mitte ab, die dummen Schweine!

Ansonsten könnte es langsam mal wieder besseres Wetter geben, wollten und wollen am Donnerstag beim Achensee endlich mal den Rofan hoch, die letzten Male war dann dort entweder schlechtes Wetter mit Null-Sicht oder super Wetter, bei dem man dann keinen Parkplatz mehr bekam. Sogar Wiesen am Hang wurden zu Parkplätzen umfunktioniert, aber alles rappelvoll.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >