Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2014 07:18 Uhr
Thema: Re:PP-Posting Prädikat Prächtig! Antwort auf: PP-Posting Prädikat Prächtig! von Don Cosmo
>>Oh nein, jetzt gibt es nur noch 200 statt 260 PS... Menschenunwürdige Zustände!
>
>Du musst das verstehen, Tux muss doch ab und an längere Strecken fahren. Ich muss das nicht und weiß insofern auch nicht, wie ich das handhaben würde, kann mir aber gut vorstellen, daß man sich da freut, wenn man bei freien Stücken mal flitzen kann.


Ich fahre nicht ab und zu mal länger, sondern jede Woche 1000 km. :) Sonst würde ich ein deutlich anderes Auto fahren. Und ich fahre morgens um 04.30 Uhr, und da habe ich so freie Autobahn, dass ich 250 km/h auch mal am Stück fahren kann. Wenn viel los ist, mache ich das nicht, alleine wegen rausziehenden Autos.

>Schön ist halt, wenn es mitläuft (auch ohne Routenführung) und Du immer mal sehen kannst, in welcher Straße du gerade bist.

Absolut!

>>So räumen wenigstens seltener Leute das Auto aus, wenn es irgendwo steht (mit eingebautem Navi wäre die Versuchung wohl größer).
>
>Das eingebaute kannst Du nicht mal eben rausreissen wie früher ein Radio, zudem waren beim alten Wagen die Inhalte auf DVDs, die unter dem Fahrersitz in einem Laufwerk schlummerten. Das TomTom packe ich immer in einen Beutel und den dann in die Mittelkonsole rein. Bei den gesunkenen Preisen heutzutage lohnt sich das Klauen aber auch nicht mehr so, oder?


Naja, die eingebauten sind so viel wert, dass sie sehr oft geklaut werden. Kollege wurde sein Navi im 5er BMW auch schon geklaut.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >