Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2014 16:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.07.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.07.2014 von Don Cosmo

>Kind --> Oppa und Omma
>Frau --> Wellnes-Luxushotel
>Tux  --> Konsole
>Alle happy!


Ich bin eigentlich ganz happy, im Urlaub weder groß Fernseher noch Internet zu haben. Also auch so alles gut. :)

>>Liegt jetzt nicht zwingend in der Nähe der Ostsee. :)
>
>Mit Deinem Bleifuß biste doch schnell herunten.


Ich fahre nur so schnell wie erlaubt!

>>Im letzten Urlaub habe ich mir aus Langeweilie endlich den 3DS XL bestellt, aber ich glaube dieses Jahr brauche ich keine neue Konsole.
>
>Du hast ja auch schon alle (außer der XBone, die Du Dir sicher an Weihnachten aus Langeweile bestellst) im Gegensatz zu mir.


Nope, so wie die PS3 brauche ich bei MS / Sony nur eine Konsole pro Gen, und das ist halt die PS4. Meine nächste Konsole wird sicherlich der 3DS Nachfolger, wenn der irgendwann kommt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >