Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2014 16:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.07.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.07.2014 von Tux
>Mit Lena? In den Tag hinein dösen? Ha ha ... :)

Setz Dir doch einfach Deine Teufel-Kopfhörer auf. Sound an, Welt aus.

>Das würde ich ohne Kind genau so unterschreiben.

Kind --> Oppa und Omma
Frau --> Wellnes-Luxushotel
Tux  --> Konsole
Alle happy!

>Liegt jetzt nicht zwingend in der Nähe der Ostsee. :)

Mit Deinem Bleifuß biste doch schnell herunten.

>Da habe ich noch nicht verstanden, was das eigentlich wird, bin da also noch sehr un-gehypt.

Ich weiß auch nicht, was es am Ende wird, aber gerade DAS reizt mich.
Space, the final frontier!

>Im letzten Urlaub habe ich mir aus Langeweilie endlich den 3DS XL bestellt, aber ich glaube dieses Jahr brauche ich keine neue Konsole.

Du hast ja auch schon alle (außer der XBone, die Du Dir sicher an Weihnachten aus Langeweile bestellst) im Gegensatz zu mir.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >