Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2014 13:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.06.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 08.06.2014 von Don Cosmo
>Moin Archiv,
>
>ich melde mich mittags wieder, wenn wir vom Wandern zurück sind. Werde mir heute meine neue Tropenmütze aufsetzen, da kann man am Nacken so einen Sonnenschutz runterlassen, da hab ich nämlich ganz gerne mal einen Sonnenbrand. Und auf der größer werdenden Glatze erst.
>Und dann wird später noch mal gegrillt, juhu!


Das klingt nach einem perfekten Tag.

Wir geben gleich Lena bei Oma und Opa ab und gehen heute abend seit langer Zeit mal wieder essen, zum Spanier. Und morgen fahren wir zu den Gerry Weber Open nach Halle, die Atmosphäre ist da immer sehr schön, und schlemmen Waffeln mit Erdbeeren.

>Das einzig gute am heissen Wetter: Wandern und Grillen. Ab Dienstag darf es dann wieder etwas kühler werden.

Zustimmung zu beidem. Wir sind viel zu lange nicht mehr gewandert, aber das geht hier auch schlecht, das machen wir wenn dann eher im Urlaub.

>Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich am Mittwoch mal wieder nach Köln muss? Hoffentlich geht alles gut, denn am Donnerstag kriegen wir neue Fenster und das wird mit den Katzen sicherlich ein großer Spaß. Werden sie erst mal im Wohnzimmer und Küche einsperren, während Schlafzimmer und "Arbeits"zimmer gemacht werden, danach fliegender Wechsel und sie müssen ins Schlafzimmer. Und Dreck macht das, so feiner Staub ... überall. Naja, wat mut, dat mut...

Viel Spaß und Erfolg!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >